Neuer Dorfladen in Handrup !

Quelle: s.u.


Mit Bedauern mußten die Handruper Bürger im vergangenen Jahr zur Kenntnis nehmen, dass die alteingesessenen Familienbetriebe Evers (Schuh/Schreibwaren) und Niermann (Lebensmittel) ihre Geschäfte geschlossen haben

Um so erfreulicher ist nun die Tatsache, dass die Bäckerei Bruns ihre Filiale, (die in Handrup bislang 1 x wöchentlich geöffnet hatte), innerhalb des Ortes verlegt hat und nun mit ganztägigen Öffnungszeiten den Handrupern Gelegenheit bietet, wieder im Ort Backwaren, Lebensmittel, Schreibwaren, Zeitschriften u. a. zu erwerben.

Seit dem 20. Januar (2000) befindet sich diese Filiale nun in der Lengericher Str. 6 (Haus Mauentöbben/Gösse).


Quelle:
Informationsblatt der Samtgemeinde Lengerich - Nr. 264, Lengerich Februar 2000


Quelle: www.heimatarchiv.de zurück