Brüder im Kloster

Die Inhalte:
  • Bruder Bonifatius Berger   (1926)




    Bruder Bonifatius Berger

    Handrup. Am 2. Februar, dem Feste Maria Lichtmeß, feierte im hiesigen Herz-Jesu-Kloster Bruder Bonifatius Berger sein silbernes Ordensjubiläum. Bruder Bonifatius kann mit Dank gegen Gott auf eine gesegnete, 25jährige Tätigkeit zurückblicken im Dienste der Genossenschaft der Herz-Jesu-Priester, der er viele Priesterberufe zuführte. Viele Mitglieder der Genossenschaft haben am genannten Tage seiner dankbar am Altare gedacht. Auch die Bewohner von Handrup, denen er bestens bekannt ist, da er Mitbegründer des hiesigen Klosters ist, und zahlreiche Gönner und Freunde weit und breit wünschen Br. Bonifatius viel Glück zu Jubiläum und noch ein langes, gesegnetes Wirken.


    Quelle:
    Frerener Volksblatt vom 4. Februar 1929


  • Quelle: www.heimatarchiv.de zurück